Danke und alles Gute für das neue Jahr.

Der Implenia Holzbau dankt seinen Mitarbeitenden, Kunden und Partnern für ein erfolgreiches 2018 und wünscht ein gesundes und glückliches Neues Jahr.

Von den Lernenden über die Zimmerleute, Vorarbeiter, Poliere und Bauführer bis hin zum Sekretariat: sie alle haben dazu beigetragen, dass der Holzbau von Implenia auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken darf und weiterhin auf Kurs ist. Dafür bedanken wir uns herzlich bei einem tollen Team, welches zusammensteht und auch dann kühlen Kopf bewahrt, wenn es ausserordentlich gefordert ist. Besonderer Dank gilt unseren Kunden und Partnern für das Vertrauen, welches sie in uns setzen, und für die vielseitigen Projekte, die wir gemeinsam mit ihnen umsetzen dürfen. Wir freuen uns auf spannende Herausforderungen im neuen Jahr und wünschen Ihnen ein gesundes und glückliches 2019.

Simon Beeler
Leitung Holzbau